Generalversammlung

Der Verein lädt jedes Jahr im Frühjahr zur Generalversammlung ein. Hier werden verschiedene Anliegen vom Vorstand oder der Mitglieder sowie die Wahl des Vorstandes besprochen und ggf. durch eine Mehrheitswahl durch alle beteiligten beschlossen.

Generalversammlung 2024

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Generalversammlung statt.

Der Vorstand dankt allen Anwesenden für die Teilnahme!

Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 15.02.24, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten.

Generalversammlung 2023

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Generalversammlung - mittlerweile zum zweiten Mal - im Vereinsheim des SUS Neuenkirchen statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der einzelnen Vorstandsposten und einer Zusammenfassung des Kassenbestands auch Neu- und Wiederwahlen einiger Ämter.

Des weiteren wurden viele langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt.

Generalversammlung 2022

Am kommenden Samstag, den 12.2. findet die diesjährige Generalversammlung statt. Beginn ist um 18 Uhr im Vereinsheim des SUS Neuenkirchen am Stadionweg. Hierzu möchte der Vorstand alle Mitglieder der Seniorengruppe einladen. Es gelten die aktuellen Einlass- und Hygienebestimmungen mit Nachweispflicht.

Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 14.02.2022, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten.

Generalversammlung 2021

Info für die Seniorengruppe:

Die Generalversammlung des AV Neptun kann aufgrund der Corona-Schutzverordnung nicht wie geplant am Samstag den 13. Februar stattfinden. Der Vorstand bemüht sich um einen Alternativtermin und ein Konzept zur Durchführung der Veranstaltung. Die Mitglieder werden über einen neuen Termin fristgerecht in Kenntnis gesetzt.

Neue Informationen für das Jahr 2021

Der Vorstand möchte darüber informieren, dass die Angelpapiere aufgrund der Corona-Pandemie per Post zugeschickt werden und nicht wie ursprünglich angedacht persönlich ausgegeben werden. Des Weiteren hat sich der Vorstand dazu entschlossen, keine Strafgelder für nicht geleistete Arbeitseinsätze zu erheben.

Die geplante Generalversammlung wird, sofern es die Corona-Pandemie zulässt, unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen am 13.Februar 2021 um 18.00 Uhr in der Vereinsgaststätte des SuS Neuenkirchen stattfinden.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir zeitnah informieren.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen guten Start ins Jahr 2021 und Gesundheit!

Im Namen des Vorstandes

Frank Grieger