Vorstand

Der Vorstand des Angelverein's Neptun arrangiert sich ehrenamtlich für die Organisation des Vereins.

Aktuelle Vorstandsmitglieder

Amt Name Im Vorstand seit
1. Vorsitzender Frank Grieger 2018
2. Vorsitzender Timo Ewering 2005
1. Kassierer Jörg Fischer 2022
2. Kassierer Thomas Köster 2012
Hüttenwart Klaus Diekmann 2015
Hüttenwart

Reinhard Roß

Gewässerwart Lars Hübner 2017
Gewässerwart Steffen Perick 2018
Gewässerwart Reinhold Goldbeck 2018
Gewässerwart Andreas Rohe 2017
Jugendwart Julius Perick 2017
Jugendwart Tobias Kraft 2012
Jugendwart Jonathan Stemping 2020
Beisitzer Torsten Garmann
Beisitzer Steffen Teupen 2020
Medienwart Fabian Flüthmann 2018

Erster Arbeitseinsatz 2022

Am vergangenen Samstag fand der erste vorstandsinterne Arbeitseinsatz des AV Neptuns statt.

Durch die Stürm in den vergangenen Wochen wurden einige Bäume an den St.Arnolder Gewässern umgeweht. Diese wurden nun entfernt damit die Wege wieder sicher begehbar sind.

Stand auf dem Weihnachtsmarkt an der Gartenstiege

Der AV Neptun wird in diesem Jahr erstmals auf dem Weihnachtsmarkt an der Gartenstiege in Neuenkirchen vertreten sein! Für alle Besucher werden frisch geräucherte Forellen angeboten. Die Erlöse durch die Aktion wird auch der Angelverein sehr gern spenden.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Besucher und eine schöne Veranstaltung!

Termin für nächste Vorstandssitzung festgelegt!

Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen konnten in den letzten Monaten natürlich keine Vorstandssitzungen im klassischen Sinne stattfinden. Um das aktuelle Vereinsgeschehen zu besprechen und auch insbesondere die wartenden Neuaufnahmen bearbeiten zu können findet am kommenden Donnerstag, dem 22.4. die nächste Vorstandssitzung statt.

Es wurden die Rahmenbedingungen geschaffen damit die Sitzung online stattfinden kann. Somit kann eine Gefährdung der Teilnehmer ausgeschlossen - und dennoch eine satzungskonforme Versammlung durchgeführt werden.

Der Vorstand möchte sich für die Geduld der angehenden Mitglieder bedanken und meldet sich in den kommenden Tagen bei ihnen.

Generalversammlung 2021

Info für die Seniorengruppe:

Die Generalversammlung des AV Neptun kann aufgrund der Corona-Schutzverordnung nicht wie geplant am Samstag den 13. Februar stattfinden. Der Vorstand bemüht sich um einen Alternativtermin und ein Konzept zur Durchführung der Veranstaltung. Die Mitglieder werden über einen neuen Termin fristgerecht in Kenntnis gesetzt.

Neue Informationen für das Jahr 2021

Der Vorstand möchte darüber informieren, dass die Angelpapiere aufgrund der Corona-Pandemie per Post zugeschickt werden und nicht wie ursprünglich angedacht persönlich ausgegeben werden. Des Weiteren hat sich der Vorstand dazu entschlossen, keine Strafgelder für nicht geleistete Arbeitseinsätze zu erheben.

Die geplante Generalversammlung wird, sofern es die Corona-Pandemie zulässt, unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen am 13.Februar 2021 um 18.00 Uhr in der Vereinsgaststätte des SuS Neuenkirchen stattfinden.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir zeitnah informieren.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen guten Start ins Jahr 2021 und Gesundheit!

Im Namen des Vorstandes

Frank Grieger