Vorstand

Der Vorstand des Angelverein's Neptun arrangiert sich ehrenamtlich für die Organisation des Vereins.

Aktuelle Vorstandsmitglieder

Amt Name Im Vorstand seit
1. Vorsitzender Frank Grieger 2018
2. Vorsitzender Timo Ewering 2005
1. Kassierer Jörg Fischer 2022
2. Kassierer Thomas Köster 2012
Hüttenwart Klaus Diekmann 2015
Hüttenwart

Reinhard Roß

Gewässerwart Lars Hübner 2017
Gewässerwart Andre Borchardt 2024
Gewässerwart Reinhold Goldbeck 2018
Gewässerwart Andreas Rohe 2017
Jugendwart Jonas Krümpel 2023
Jugendwart Tobias Kraft 2012
Jugendwart Jonathan Stemping 2020
Beisitzer Torsten Garmann
Medienwart Fabian Flüthmann 2018

Generalversammlung 2024

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Generalversammlung statt.

Der Vorstand dankt allen Anwesenden für die Teilnahme!

Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 15.02.24, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten.

Errichtung eines Parkplatzes an den St.Arnolder Seen

In den letzten Jahren fanden durch das DEK und Leader-Projekt zahlreiche Umbaumaßnahmen und Umstrukturierungen an den St.Arnolder Seen und insbesondere an der Fläche zwischen den Gewässern statt. Hierdurch ergab sich eine Verschlechterung der Parksituation - insbesondere für Angler - welche so nicht hinnehmbar war.

In Zusammenarbeit mit dem DEK und der Gemeinde wurde nun eine Lösung gefunden mit der die Vereinsmitglieder einen eigenen Parkbereich gestellt bekommen. Dieser wird aktuell errichtet und kann bald genutzt werden.

Weitere Infos folgen...

Generalversammlung 2023

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Generalversammlung - mittlerweile zum zweiten Mal - im Vereinsheim des SUS Neuenkirchen statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der einzelnen Vorstandsposten und einer Zusammenfassung des Kassenbestands auch Neu- und Wiederwahlen einiger Ämter.

Des weiteren wurden viele langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt.

Erster Arbeitseinsatz 2022

Am vergangenen Samstag fand der erste vorstandsinterne Arbeitseinsatz des AV Neptuns statt.

Durch die Stürm in den vergangenen Wochen wurden einige Bäume an den St.Arnolder Gewässern umgeweht. Diese wurden nun entfernt damit die Wege wieder sicher begehbar sind.

Stand auf dem Weihnachtsmarkt an der Gartenstiege

Der AV Neptun wird in diesem Jahr erstmals auf dem Weihnachtsmarkt an der Gartenstiege in Neuenkirchen vertreten sein! Für alle Besucher werden frisch geräucherte Forellen angeboten. Die Erlöse durch die Aktion wird auch der Angelverein sehr gern spenden.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Besucher und eine schöne Veranstaltung!