Vorstand

Der Vorstand des Angelverein's Neptun arrangiert sich ehrenamtlich für die Organisation des Vereins.

Aktuelle Vorstandsmitglieder

Amt Name Im Vorstand seit
1. Vorsitzender Frank Grieger 2018
2. Vorsitzender Timo Ewering 2005
1. Kassierer Martin Bülter
2. Kassierer Thomas Köster 2012
Hüttenwart Klaus Diekmann 2015
Hüttenwart

Reinhard Roß

Gewässerwart Lars Hübner 2017
Gewässerwart Steffen Perick 2018
Gewässerwart Reinhold Goldbeck 2018
Gewässerwart Andreas Rohe 2017
Jugendwart Julius Perick 2017
Jugendwart Tobias Kraft 2012
Jugendwart Justin Wiggers 2017
Beisitzer Torsten Garmann
Medienwart Fabian Flüthmann 2018

Spendenübergabe des AV-Neptun an das Franz-Wolters-Haus

Der Vorstand des AV-Neptun Neuenkirchen e.V. traf sich am Montag, um die gesammelten Spenden der Jubiläumsfeier zu übergeben. Am 11. August diesen Jahres feierte der Verein zusammen mit Vertretern der Gemeinde Neuenkirchen und befreundeter Angelvereine sein 60-Jähriges Jubiläum. (MV berichtete). Zu diesem Anlass wurde eine Tombola mit Sachpreisen organisiert, welche zu einem großen Teil von Unternehmen und Geschäften aus der Gemeinde gesponsort wurde. Am Jubiläumsabend kamen dann, dank tatkräftiger Unterstützung der anwesenden Gesellschaft und Aufrunden des Betrags durch den Verein 400€ zusammen. Bei der Frage um die Verwendung der Spende war schnell klar, dass das Geld einer örtlichen Institution zugutekommen sollte und so entschied man sich für das Franz-Wolters-Haus im Herzen von Neuenkirchen, dessen Leitung die Spende dankend annahm. Im Anschluss an die Spendenübergabe folgte eine ausgedehnte Führung durch die Einrichtung in der 24 Bewohner, aufgeteilt auf drei Wohngruppen ihr schönes Zuhause haben. Dazu konnten sich die Vorstandsmitglieder ein Bild von der Einrichtung machen und direkt mit den Mitarbeitern und Bewohnern, die von dieser Spende profitieren ins Gespräch kommen.

Aufnahmestop

Der Vorstand des AV Neptuns hat mit sofortiger Wirkung einen Aufnahmestopp für alle Senioren Mitglieder beschlossen. Hintergrund ist die aktuellen Anmeldezahlen von Personen die Neu in den Verein aufgenommen werden wollen und die Sicherstellung einer geeigneten angenehmen und vor allem überschaubaren Größe des Angelvereins Neuenkirchen.

Jugendlichen können sich weiterhin bewerben.

Der Aufnahmestopp ist zunächst zeitlich unbegrenzt, kann aber je nach Verlauf der Mitgliederzahlen wieder aufgehoben werden.

Neuer Vorstand!

Vorstand 2016

(v.l.):

Andreas Völker (2. Kassierer)

Martin Bülter (Kassierer)

Maik Vorsthove (Gewässerwart)

Reinhard Roß (2. Hüttenwart)

Josef Lünnemann (Beisitzer)

Oliver Kronfeld (Gewässerwart)

Arek Luczak (2. Vorsitzender)

Tobias Kraft (Jugendwart)

Waldemar Novikovski (Gewässerwart)

Timo Ewering (Jugendwart)

Guido Hinzmann (Vorsitzender)

Thomas Köster (Pressewart)

Torsten Garmann (Jugendwart)

Thomas Przibylla (Gewässerwart)

Marcel Niehues (Medienwart)

es fehlen:

Klaus Diekmann (Hüttenwart)

Timo Bruschke (Gewässerwart)

Vorstand 2015

hinten von links: Hüttenwart Siegfried Ahlers, 2. Vorsitzender Arek Luczak, Hüttenwart Klaus Diekmann,  Beisitzer Josef Lünnemann, Pressewart Thomas Köster, 1. Kassierer Martin Bülter, Jugendwart Timo Ewering, 1. Vorsitzender Guido Hinzmann, Jugendwart Tobias Kraft, 2. Kassierer Andreas Völker, Beisitzer Dennis Kraft,

( von v. L. ) Gewässerwarte Stefan Farwick, Timo Bruschke, Waldemar Novikovski, und Oliver Kronfeld. Es fehlt Gewässerwart Thomas Przibylla.

von Links: Beisitzer Erich Niederberghaus, Gewässerwarte Simon Lauel und Florian Nieveler, sowie Hüttenwart Manfred Segger schieden aus dem Vorstand aus.

Guido Hinzmann und Arek Luczak bedankten sich mit einem Präsentkorb für die Jahre im Vorstand.