Generalversammlung 2024

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Generalversammlung statt.

Der Vorstand dankt allen Anwesenden für die Teilnahme!

Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 15.02.24, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten.

Generalversammlung 2022

Am kommenden Samstag, den 12.2. findet die diesjährige Generalversammlung statt. Beginn ist um 18 Uhr im Vereinsheim des SUS Neuenkirchen am Stadionweg. Hierzu möchte der Vorstand alle Mitglieder der Seniorengruppe einladen. Es gelten die aktuellen Einlass- und Hygienebestimmungen mit Nachweispflicht.

Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 14.02.2022, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten.

Ehrungen 2016

Auf der diesjährigen Generalversammlung wurden folgende Personen geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein:

• Hartmut Buszell
  • Peter Gresshoff
  • Thomas Hopp
  • Uwe Naberbäumer

Für 15 Jahre Mitgliedschaft im Verein:

• Robert Hinzmann
  • Dieter Hopp
  • Alexander Meyersick
  • Heinrich Wittebock
  • Jürgen Woltering
  • Tim Berger
  • Simon Laul

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ehrungen 2015

Martin Roß und Christian Berger wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt, und Thomas Beckwermert (mitte) wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.