Königsball 2021

Am vergangenen Samstag konnten die Mitglieder des Angelvereins nach einem Jahr Zwangspause endlich wieder ihren neuen König gebührend feiern. Die zahlreich erschienenen Mitglieder trafen sich auf dem Saal der Gaststätte Clemenshafen einen rundum gelungenen Abend zu verbringen. Einmalig war dass zwei Könige bei der Veranstaltung geehrt wurden. Im letzten Jahr konnte - wegen der Corona Regeln - zwar ein Königsangeln, jedoch kein Königsball mit Ehrung stattfinden. So ergab es sich dass der Altkönig von 2019 Ludger Feldkamp die Kette an den neuen König Reinhold Goldbeck überreichte. Der König von 2020 Thorsten Hölscher wurde in Abwesenheit geehrt. Die erfolgreichsten Angler der vergangenen Königsangeln wurden ebenfalls mit Gutscheinen beglückwünscht. Ein weiterer Punkt den der Vorsitzende Frank Grieger zusammen mit dem Neuenkirchener Bürgermeister Willi Brüning gern verkündete war die Ehrung mehrerer St.Arnolder Paare. Diese kümmerten sich in ihrer Freizeit um die Sauberkeit der Vereinsgewässer. Für diesen Einsatz gab es neben einem kleinen Präsent noch einen großen Applaus von allen Anwesenden.