Königsball 2019

Am vergangenen Samstag fand zum Abschluss der Saison unser Königsball statt. Wie jedes Jahr trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder im Café Jedermann in Neuenkirchen um zusammen zu feiern und den neuen König hochleben zu lassen.

In diesem Jahr konnte Ludger Feldkamp die Königskette für sich beanspruchen und zeitgleich bei der Vereinsmeisterschaft, welche am Samstag bekanntgegeben wurde den 3. Platz mit 4420 Punkten holen.

Den zweiten Platz in der Meisterschaft belegte Roy Timm (nicht anwesend) mit 4770 Punkten , Vereinsmeister wurde Florian Nieveler mit 4845 Punkten. Alle Gewinner konnten sich über Warengutscheine von Angelsport Löchte freuen. Angemerkt wurde das in diesem Jahr besonders knappe Ergebnis zwischen den Bestplatzierten. So fand ein regelrechtes Kopf-An-Kopf-Rennen statt.

Bei guter Bewirtung und musikalischer Begleitung von DJ Beat Bouncer verbrachten die Neptun-Anhänger einen schönen Abend.