Angelcamp 2016

Das diesjährige Angelcamp der Jugendgruppe fand am Hermeler See in Emsdetten statt.

An diesem Camp nimmt die Emsdettener, Grevener und Neuenkirchener  Jugendgruppe teil. Getroffen haben wir Neuenkirchener uns am Freitag Nachmittag um 15 Uhr am Sportplatz, sodass wir passend zu 15:30 Uhr am Gewässer waren. Nach der Stellenverlosung und der Platzvergabe für die Jugendlichen unter 14 Jahren und über 14 Jahren fiel der Startschuss um 16 Uhr. Einiges an Getränken wurde organisiert, morgens gab es ein gutes Frühstück, mittags die traditionellen Spaghetti Bolognese und abends leckeres Fleisch vom Grill. Fischtechnisch wurde einiges an Rotaugen, Brassen, Karpfen, sowie eine Schleie, 3 Hechte, 4 Aale und noch einiges mehr gefangen. Im großen und ganzen war es wieder ein super erfolgreiches Wochenende und wir bedanken uns bei dem Emsdettener Angelverein. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wo wir bei dem Grevener Angelverein zu Gast sind.