Generalversammlung 2016

Rund 60 Mitglieder waren dieses Jahr zur Generalversammlung ins Cafe Jedermann gekommen. Der Vorstand informierte die Mitglieder über durchgeführte und geplante Baumaßnahmen, Finanzen sowie über die Mitgliederanzahl die nun bei 296 Personen liegt. Dennis Kraft sowie Stefan Farwick schieden aufgrund von familiären Gründen aus dem Vorstand aus. Neuer Gewässerwart wurde Maik Vorsthove. Als neuer Stellvertretender Hüttenwart wurde Reinhard Ross gewählt. Desweiteren wurde eine neue Position im Vorstand geschaffen, die sich um Online Medien kümmert. Dazu wurde Marcel Niehues in den Vorstand gewählt. Genaueres dazu gibt es später ;-)

Desweiteren wurden folgende Anträge beschlossen:

1. Änderung der Tageskartenpreise für Gastangler auf 15€

2. Gäste dürfen nur noch den Evers See befischen.

3. Änderung des Mindestmaß von Hecht auf 60cm und Schleie auf 35cm (ab nächstes Jahr)