Königsball 2023

Königsehrung bei den Neptun-Anglern

Am vergangenen Wochenende stand mit dem traditionellen Königsball die letzte Veranstaltung des Angeljahres auf dem Programm der Neuenkirchener Angler. Der Vorstand lud alle Mitglieder ein um in geselliger Runde den neuen König Frank Grieger mit Frau Meike zu feiern. Nach hervorragender Bewirtung durch das Team der Gaststätte war es an der Zeit für Altkönig Hermann-Josef Hübner die Kette an seinen Nachfolger zu übergeben. Frank Grieger konnte beim Königsangeln im vergangenen Juni den schwersten Fisch landen und sich somit zum zweiten Mal in seiner Vereinsmitgliedschaft die Königswürde sichern. Zweiter Vereinsvorsitzender Timo Ewering übernahm die Krönung und bat zum anschließenden Königstanz an dem sich die etwa 50 Gäste beteiligten. So konnte wieder einmal ein rundum gelungener Abend für alle Anwesenden verbracht werden.