Lieber Angelsportfreund,

Du möchtest in unserem Verein Mitglied werden? Kein Problem!

Lade dir dazu einfach das Antragsformular herunter, druck es aus und gebe es persönlich oder per Post aufgefüllt bei Thomas Kösters, Gerh.- Hauptmann-Str. 29 in 48485 Neuenkrichen ab.

Aufnahmeantrag Angelverein Neptun Neuenkirchen
Aktueller Aufnahmeantrag für die Senioren- und Jugendgruppe des Angelverein Neptun e.V.
Aufnahmeantrag Angelverein Neptun 2024.p

Passive Mitgliedschaft

Der Verein bietet Mitgliedern die Möglichkeit vom einer aktiven Mitgliedschaft auf eine Passive Mitgliedschaft zu wechseln. Durch den Wechsel wird der Jahresbeitrag deutlich gesenkt und du kannst jederzeit wieder zur aktiven Mitgliedschaft wechseln ohne erneut die Aufnahmegebühr bezahlen zu müssen.

Für nähere Informationen nutze unser Kontaktformular oder erkundige dich beim Vorstand

Austritt

Lieber Angelsportfreund,

solltest Du kein Interesse mehr an einer weiteren Vereinsmitgliedschaft an unserem Angelverein haben, so wende Dich bitte per Kontaktformular oder Mail an den Vorstand.